Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im Ortskern von Eggenstein-Leopoldshafen für Familie Haaf-Hecht

„Am Anfang stand nur eine Empfehlung für eine Architektin in Eggenstein die wir weder namentlich noch durch vorhergehende Projekte kannten. Die Vorstellung über unser Traumhaus war klar und deutlich, nur ob Frau Hetzel diese Vorstellungen auch umsetzen konnte, das wussten wir bei unserer ersten Begegnung nicht. Bereits nach unserem ersten Gespräch war für uns klar, Frau Hetzel weiss was wir wollen, noch positiver, unsere Ansichten über schöner Wohnen bzw. Bauen deckten sich absolut.

Wir mussten uns ca. drei Wochen gedulden – kreativen Menschen muss man Zeit geben, damit sie ihr Potential ausschöpfen können. Dann der grosse Tag für uns – wir bekamen die erste Planung zu sehen – wir waren glücklich. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Nach dieser Besprechung war uns klar, Frau Hetzel ist „unsere Architektin.“

Wir haben unser Traumhaus bekommen, aber nicht nur durch die Planung bzw. Umsetzung von Frau Hetzel, sondern auch durch ihren unermüdlichen Einsatz während der Bauphase. Jederzeit war sie für uns Ansprechpartner bei aufgetretenen Problemen. Jetzt leben wir in unserem Traumhaus „Schöner Wohnen“ ist für uns wahr geworden, durch eine Architektin mit Herz und Verstand, die wir heute unsere Freundin nennen. Schöner und nachhaltiger kann Bauen nicht sein.“

Marina Haaf- Hecht und Familie