Einfamilienhaus mit Kosmetikstudio in Weingarten für Familie Wilking

„Nachdem wir uns von einigen Architekten beraten ließen haben wir uns für die Arbeit mit Frau Elke Hetzel entschieden. Diese Entscheidung sollte sich in der Folge als für uns goldrichtig erweisen. Frau Hetzel hat es nicht nur verstanden, unsere sehr klaren Vorstellungen in ein sinnvolles, architektonisch gelungenes Gesamtkonzept zu bringen, sondern dies auch in unserem Budgetrahmen abzubilden, ohne Abstriche bei der Umsetzung und Ausführung hinzunehmen. Sie hat uns meiner Meinung nach auch objektiv beraten, was gerade bei der Auswahl der Handwerker sicher von großem Vorteil war.

Die Bauleitung, mit der wir ihr Büro beauftragt haben ist dann ebenfalls sehr professionell, absolut kommunikativ und in vielen Bereichen sogar harmonisch durchgeführt worden. Die Reaktion und Umsetzung von bei der Ausführung anfallenden Wünschen und Änderungen sind zunächst sorgfältig diskutiert und dann zügig implementiert worden. Die Moderation mit den Handwerkern würde ich als freundlich, aber dennoch konsequent und zielführend beurteilen.

Kurz, wir haben uns von Anfang bis Ende gut betreut und verstanden gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt sind signifikante Konfliktpunkte aufgetreten und wir fühlen uns mehr als wohl in dem mittlerweile fertigen Haus.“

Familie Wilking